Mit Millennials in leitenden Positionen und B2C-Unternehmen, die die Messlatte fortlaufend höher legen, verändern sich die Erwartungen an B2B. In diesem E-Book sollen Ihnen hilfreiche Strategien vorgestellt werden, mit deren Hilfe Sie Ihren B2B-Kunden die Erfolgsrezepte von B2C näherbringen können.
Finden Sie heraus, warum Personalisierung so wichtig ist, wie Sie am effektivsten Daten erfassen können und wie Reporting am besten zu nutzen ist. B2B-E-Commerce rückt deshalb immer mehr in den Vordergrund, weil Ihre B2B-Kunden von Ihrem Unternehmen mehr Self-Service erwarten.
Lernen Sie, welche zusätzlichen Kanäle Sie außer E-Mail nutzen können. Abschließend stellen wir Ihnen eine Checkliste zur Verfügung, die Ihnen die Auswahl einer geeigneten Omnichannel-Marketingplattform erleichtert.
Ihr Zugang zum Leitfaden
Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung kostenlos Zugang zu unserem Whitepaper. Mit dem Absenden des Formulars geben Sie uns Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten. Außerdem erteilen Sie uns als Gegenleistung für das kostenlose Whitepaper die Erlaubnis, Sie künftig zum Thema Marketing Automation per E-Mail zu informieren. Diese Genehmigung können Sie jederzeit widerrufen.
Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, Ihrem Widerrufsrecht und Protokollierung der Anmeldung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.